Das EXKLUSIVE #BibiPhone!

Kommen Sie näher! Kaufen Sie das Bibi-Phone, weil... Geld. Es gibt nur ein eigenes Cover, aber trotzdem müsst ihr euch von eurem Taschengeld ein neues Smartphone kaufen. Wieso nicht zu Weihnachten schenken lassen? Damit spart ihr euren Eltern die Mühe ein sinnvolles Geschenk auszusuchen.

Bibi + Smartphone = Geldmaschine

Schlechtes Smartphone!

Das Sony Xperia M4 Aqua hat keine guten Bewertungen auf Amazon. Es kommt gerade mal auf 3,0 von 5 Sternen, weil es z.B. Probleme mit dem Speicherplatz gibt. Das Gerät hat 8 GB, aber davon kann nur fast die Hälfte benutzt werden. Einige Nutzer berichtet, dass das Smartphone im Betrieb heiß wird und das auch noch ohne Bibi auf dem Plastik. Die Qualität scheint nicht so prickelnd zu sein.

Ein Cover hätte gereicht!

Hätte es nicht gereicht, wenn die gute Bibi auf ein Smartphone-Cover gedruckt wird oder ihr Selfie auf einen Sticker? Die Klingel- und Benachrichtigungstöne hätte man auch in eine App packen können und den ganzen Rest des "exklusiven" Materials auch. Nein, eben nicht. Das ist nicht das Gleiche, weil... Den Grund möchte ich euch gerne erklären: GELD! Ein 2 Euro Sticker ist kein 250 Tacken Smartphone (vielleicht noch mit Vertrag?)

Kein Witz!

Das Bibi-Phone hört sich fast zu dämlich an, aber genauso wurde es angekündigt. Offizielle Quelle: Telekom. Es wird mit diesen Worten beworben: "Das Bibi-Phone ist gerade für Bibi Fans, sogenannte Bibinatoren, Dank der Ideen, die Bibi mit eingebracht hat, und der sehr guten Qualität des Sony Smartphones eine tolle Möglichkeit ihrem Idol nah zu sein und gleichzeitig ein schönes Weihnachtsgeschenk."

YOUTUBE, WERBUNG, KONSUMOPFER