Blog.exe im Standby.

So ihr Opfer,

ich arbeit an einem Server mit Migrationshintergrund und muss wichtige Wichtigkeiten erledigen, deshalb läuft der Blog derzeit im Standby. Na, für ein Standby noch ziemlich cool. Ich komme nämlich während der Woche von der Arbeit nach Hause, esse, zocke bisschen und schlafe.

Schlafen ist super, ich weiß nicht weshalb ich überhaupt noch andere Sachen mache.

Nächste Woche sollten die Arbeiten fertig werde und danach bin wieder früher zu Hause. Yay!

Und dann mache ich hier wieder unseriöse Dinge, weil die am meisten Spaß machen!

Gefällt dir? Teile diesen Link bei Twitter, Google+ oder Facebook.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *